Abitur-Preis Geschichte

Preis des Vereins für Heimatpflege für bestes Geschichtsabitur

Zum 40 jährigen Bestehen unseres Vereins haben wir erstmals einen Preis für die beste Leistung im Fach Geschichte des Abiturjahrgangs am Robert-Bosch-Gymnasium in Gerlingen vergeben. Damit wollen wir den Blick nach vorne richten und bei der Jugend Interesse an Geschichte, speziell auch Heimatgeschichte zu fördern. Der Preis ist aktuell mit einem Buchgeschenk sowie einem Geldbetrag von 100 € für Literatur und Studienmaterial ausgestattet. Neben der Herausstellung einer besonderen Leistung und der Motivation für das Fach Geschichte sollen auch die Aktivitäten des

You can write my essay online. Just to be clear, this is not a simple process. But as soon as you become knowledgeable about the world wide web and have learned a few of the best writing tips and techniques, writing my article online becomes a great deal more easy. First off, you’ll need to select

Writing an essay isn’t a simple essay help job. It’s crucial when you write your essay, to be well prepared. For writing the essay in order to prepare yourself, you can try the following strategies:

a template that most fits your essay writing needs. Additionally, you will need to ascertain which you would like to print on your own site and best writing services which kind of essay you’d like to submit online.

Vereins bei Schülern und Eltern bekannt gemacht werden.

Erste Preisträgerin war Lena Lawatsch, die den Preis im Rahmen der Abiturfeier des Robert-Bosch-Gymnasiums am 11. 7. 2019 in der Stadthalle Gerlingen vom Vereinsvorsitzenden Jürgen Wöhler im Beisein des Schulleiters Eberhard Blanz und des Vorsitzenden der Fachschaft Geschichte David Schaebs überreicht bekam.

Abitur-Preis Geschichte

Liste der Preisträger/innen